Das neue Jahr hat mit lauter Glücksmomenten angefangen:

  • Überraschungseier vom Markt mit jeweils zwei Eigelben drin für die Eierkuchen zum Jahresausklang und das Frühstück am Neujahrstag;
  • schnelle Behebung des Defekts, der die Edermeisterei-Seite über den Jahreswechsel lahmgelegt hatte (danke für deine Hilfe, Achim);
  • genug Schnee zum Schlittenfahren in Wien und
  • dem Edermeister ist wieder eine kleine Erfindung gelungen, die zeigen wir demnächst mal.

Seit heute ist nun wieder Alltag – ich war so sehr im Ferienmodus, dass ich vergessen hatte, den Wecker zu stellen,  weshalb der Edermeister mich aus dem Tiefschlaf reißen musste (normalerweise ein Job für die Pumuckl, aber die waren auch noch im Ferienmodus). Weil ich aber wusste, dass im Büro ein kleines Packerl auf mich wartet, war es gar nicht schwer, mich für den ersten Nach-Urlaubs-Arbeitstag zu motivieren. Und das war drin:

image

Das ist ein Tageskalender für 2015 in A5 mit einer genähten Hülle von RootLee, den die Macherin desselben auf ihrer Facebook-Seite verlost hat. Normalerweise halte ich mich ja bei Gewinnspielen sehr zurück, aber an diesem konnte ich nicht vorbei. Zum Glück. Root Ruth macht übrigens auch supertolle Taschen und Täschchen nach eigenen Schnittmustern, die so witzige Namen haben wie „HaltDieKlappe“, „KurzMalWeg“ oder „AufUndDavon“. Schaut doch mal vorbei. Weihnachten war zwar grad, kommt aber auf jeden Fall wieder, und zwischendurch gibt es ja vielleicht auch mal Anlässe zum Geschenke-Schenken.

PS: Nein, das ist kein gesponserter Beitrag – die Edermeisterei hat nichts davon, wenn der eine oder andere Link geklickt wird, außer ein bisschen geteilter Begeisterung fürs Selbermachen. Wir finden die Sachen von RootLee einfach schön. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

PPS: Euch allen wünschen wir ein gutes neues Jahr mit viiiiiielen kleinen und großen Glücksmomenten!

 

Mit Freunden teilenShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Schreib uns was

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert